Direkt zum Inhalt
Versandkostenfrei ab 80 Euro (in Österreich)
Die Sonne geht auf – auch während schwieriger Zeiten

Mit guten Wegbegleitern geht die Sonne auf

Wegbegleiter waren im vergangenen Jahr unsere Familie, unsere Himmelgrün Mitarbeiter, jeder auf jeden achtend, verantwortungsvoll und super flexibel. Genauso die wertvolle Zusammenarbeit mit "unseren" sozialen Institutionen, die Überbrückungsmöglichkeiten gesucht haben. Nicht leicht, aber geschafft – mit immer neuen Lösungen. Die zahlreichen treuen Kunden, die uns nicht vergessen haben. Unsere Geschäftspartner und Lieferanten und unsere Mieter im Himmelgrün Haus. Gemeinsam Lösungen zu suchen und zu finden, Risiken aufzuteilen, um leichter daran tragen zu können. Bewährungsproben durchzuhalten und zu überwinden stärkt jeden Einzelnen und dahinter das Miteinander. Jeder tat und tut noch immer, was eben in seinen Möglichkeiten war und ist. Zeit, über das eigene Nutznießen hinaus zu denken und die gemeinsamen Ziele in den Fokus zu rücken. Chancen anzunehmen und weiterzugeben. All das will geübt werden, momentan.

Leicht? Nein, wirklich nicht, aber eine Entscheidung für das was war und für das was kommt. Die Sonne geht für jeden einzelnen auf. Jeden Tag aufs Neue – scheinen sollte sie für alle.

Die Himmelgrün Kissenküche

Wenn der Weg nicht leicht ist

Wichtige Wegbegleiter in der Arena

Unsere Händler, Kunden, Hotel - und Gastrokunden freuen sich nun bald wieder vollständig Arbeiten zu dürfen. Viele haben bereits vorausschauend mit Gesundheit aufgerüstet oder sind gerade dabei.

Sie haben uns, und wir sie begleitet. Auf Sparflamme, aber treu. Und nicht selten war ein lieber persönlicher Gruß angehängt: "Danke, dass es Euch gibt". Das können wir nur genauso zurückgeben, in aller Öffentlichkeit, denn ohne die anderen, ohne euch, sind wir nicht überlebensfähig.

Die Krise bewegt

Das Miteinander rückt näher

Die vielen Menschen, die vermehrt regional und bewußt entscheiden und  unseren langjährigen Weg der Nachhaltigkeit, ebenfalls wertschätzen. Die seit vielen Jahren praktizierte Verpflichtung der Natur und Gesundheit gegenüber erkennen und dadurch ihren Weg vermehrt zu uns finden. Sie machen unsere Arbeit wertvoller, sie tragen zu einem gemeinsamen Weg bei. Wir dürfen Ihnen dafür mit den nachhaltigen Produkten Tag und Nacht hoffentlich entspannter gestalten. "Schon ein gutes Gewissen...wäre das mit dem Ruhekissen" – der Volksmund hat schon oft sehr recht. Unser noch sehr junger Himmelgrün Farbriksverkauf bewährt sich immer mehr, die Krise scheint zu bewegen. Danke dafür und danke für all die netten Aufmunterungen die wir hier zu hören bekommen. Es bestätigt unser Tun.

Der Himmelgrün Fabriksverkauf
Die Himmelgrün Untermieter von Pur Fitness

Gemeinsam stark

Pur Fitness: Unser größter Mieter im Himmelgrün-Haus kann ebenfalls mit dem blauen Augen weiterleben, das Wesentliche wurde erkannt. Der klare Blick nach vorne wurde verantwortungsvoll und mutig für die Kunden entschieden. Risikobereit und dynamisch auch in Krisenzeiten – keine ausschließlich eigennützige Denkweise, sondern kundennah und kraftvoll vorausschauend. Dabei der fairen Entscheidungsfähigkeit der Sportler vertrauend. Das waren keine leichten Entscheidungen. Dem nicht genug: Es folgt eine mutige Neueröffnung mit spannenden Neuigkeiten. Die Stamm- und Neukunden dürfen sich freuen.

Das Schönste kommt zuletzt

Die verborgene Chance der Krise:  Ein verantwortungsvolles Bewusstsein hat sich für die Umwelt und die Gesundheit weiterentwickelt und damit auch für uns, einmal mehr zum Guten gewandelt. Es gibt viel zu tun, wir dürfen wieder mehr arbeiten, unsere langjährigen Kunden sind geblieben, Neue finden uns. Weil die Zeichen der Zeit in die richtige Richtung gehen und weil das schon über 20 Jahre der bewährte Job von uns ist.  Das Schaffen, das wir lieben und leben.

Die Söhne der Himmelgrün-Familie Heidegger

Innerhalb unserer Familie durften wir uns gegenseitig zur Verfügung stehen, in guten und und in schlechten Zeiten - immer schon! Unsere Jungs greifen an und zu, volle Kraft voraus in die Zukunft, trotz allem. Welch herausfordernde aber auch lehrreiche Zeit für Jungunternehmer. Die markantesten Erfahrungen werden gemacht, wenn es mal nicht so glatt läuft. Das macht wirklich fit. Und das macht uns stolz und glücklich.

Das tut gut – jetzt.