Direkt zum Inhalt
Versandkostenfrei ab 80 Euro (in Österreich)

Diese Zimmer duften schon nach Himmelgrün

Nina Pichler - Molzbachhof

Toller Gästeservice und dufte Erinnerung an den Urlaub.

"Unsere Gäste nutzen gerne die Möglichkeit während ihres Urlaubs ein oder 2 verschiedene Kissen auszuprobieren. Immer wieder hat den Gästen der Polster so gut getan, dass sie sich eines mit nach Hause nehmen."

 

Pia Fetz - Hirschen Schwarzenberg

Das Himmelgrün Kissenmenü sorgt für einen guten Schlaf bei unseren Gästen, um den Rest kümmern wir uns.

Für uns im Hirschen steht fest: neben gutem Essen und Trinken, inspirierenden Menschen und Gesprächen sowie einer schönen Atmosphäre ist der Schlaf einer der Faktoren, die einen Urlaub zu einem guten Urlaub machen. Die Erholung darf nicht zu kurz kommen und somit war für uns klar, die Kräuterkissen von Himmelgrün sind die perfekte Ergänzung für einen erholsamen Schlaf. Die meisten Gäste buchen vorab schon ihr Wunschkissen, ganz individuell nach ihren Schlafbedürfnissen. Das schönste für uns: wenn die Gäste morgens zum Frühstück kommen und wir direkt merken, dass sie einen guten Schlaf hatten und der Urlaubsentspannung schon ein Stückchen nähergekommen sind.

Rickatschwende F.X Mayr health retreat

Ideal für den Gast und den Hotelier

Die Kissen von "Himmelgrün" sind ein perfektes Angebot für unsere Gäste - während der Kur entgiftet der Körper und das kann zu unruhigen Nächten führen. Die Wirkung der Kräuterkissen, helfen unseren Gästen auch in herausfordernden Situationen ruhig zu werden und einen guten Schlaf zu finden. Somit sind wir unserem Ziel, den Gästen eine nachhaltige Regeneration zu verschaffen, wieder einen Schritt näher.

Rafaela Berger
Hoteldirektorin
F. X. Mayr Health Retreat Rickatschwende